Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Volltextergebnisse:

news-archiv @wiki
2 Treffer, Zuletzt geändert:
config.teamcal.php wirkt Wunder =), das ist zwar keine schöne Lösung, aber besser als nichts. * 11.01... eek.de|TeamCal-Demo]] Probleme - und ich momentan keine Zeit mich damit zu beschäftigen...sorry. * 17.1
antispam @wiki
2 Treffer, Zuletzt geändert:
setze ich massenweise in policyd-weight ein. Aber keine einzige direkt in Postfix. Das ist mir zu riskant... ktiv. Kann ich nur empfehlen. Leider gibt es dazu keine OSS Lösungen die IMHO sauber genug sind, um sie a
teamcal @wiki
2 Treffer, Zuletzt geändert:
gegenüber der Pro Version eingeschränkt, es wird keine Datenbank zum Betrieb benötigt. Entwickelt wurde ... (Mai 2016) mehr auf seiner Homepage an, auch ist keine Dokumentation zu TeamCal vorhanden, daher diese S
opennic @wiki
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ichnispfad angegeben werden, an dieser Stelle ist keine Änderung apparmor Profiles notwendig. Siehe [[htt
yacy @wiki
1 Treffer, Zuletzt geändert:
mantik des verify Parameters:\\ \\ verify=false : keine Snippets generieren\\ verify=nocache: never use t
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code Suche (erstellt für aktuelle Seite)