Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
start [2011/06/15 08:36]
administrator
start [2014/12/25 15:03]
administrator
Zeile 3: Zeile 3:
 Willkommen auf der private Homepage von Thomas Süß, diese Seiten dienen als Zettelkasten,​ Linkliste und zur Dokumentation und Information über verschiedene Tools/​Projekte/​Software,​ auf die ich im Laufe der Zeit gestoßen bin, teilweise selbst (mit)entwickelt habe - und nun seit längerem mehr oder weniger aktiv nutze.  ​ Willkommen auf der private Homepage von Thomas Süß, diese Seiten dienen als Zettelkasten,​ Linkliste und zur Dokumentation und Information über verschiedene Tools/​Projekte/​Software,​ auf die ich im Laufe der Zeit gestoßen bin, teilweise selbst (mit)entwickelt habe - und nun seit längerem mehr oder weniger aktiv nutze.  ​
 ====== News ====== ====== News ======
 +  * 25.12.2014 - den [[wiki:​urlaubsplaner|Excel/​Openoffice-Urlaubsplaner aktualisiert]] (Jahreszahlen angepasst).  ​
 +  * 25.02.2013 - Hat jemand Lust [[https://​minecraft.net|Minecraft]] zu spielen ? Server habe ich.....wert legen ich auf vernünftiges,​ freundliches miteinander usw... Eigenschaften die im real-live selbstverständlich sein sollten.... Wer Lust hat einfach eine E-Mail an [[th-suess@gmx.de|mich]] schreiben. So sieht die Minecraft-Welt auf dem Server übrigens aus: [[http://​tokeek.dyndns.org:​8123/​|Minecraft-Map]]  ​
    
-  * 15.05.2011 - [[wiki:​yacy-toolbar|YaCy Toolbar]] ist nun in einer aktuallisierten Version verfügbar. 
-  * 13.04.2011 - Der Urlaubsplaner ist nun in einer 2011er Version für OpenOffice verfügbar. 
-  * 13.04.2011 - Die [[wiki:​dokuwiki-plugins|Dokuwiki-Plugins]] sind wieder verfügbar..... 
-  * **13.12.2010 - Das Wiki ist auf einen neuen Server umgezogen, der alte Anbieter (ein Freehoster) ist mittlerweile langsam, und der FTP-Zugriff funktioniert nicht mehr zuverlässig. Das hat zur Folge das die Seiten von Hand umgezogen werden müssen. Daher wird das ganze noch eine Weile dauern - die alte Seite ist unter http://​tokeek.spacequadrat.de noch zu erreichen.**  ​ 
-  * 22.10.2020 - OpenNic Server Konfiguration begonnen zu dokumentieren....... 
-  * 04.10.2010 - Berlin wir kommen - zum SuMa-eV Kongress 2010 - [[http://​suma-ev.de/​forum2010/​]] 
-  * 18.03.2010 Wer nicht will das wir gläserne Bürger werden - der beteiligt sich an der Verfassungsbeschwerde gegen Elena - oder ist eure Freiheit egal ? [[https://​petition.foebud.org/​ELENA]] 
-  * 02.03.2010 - **Vorratsdatenspeicherung gekippt** [[http://​www.heise.de/​newsticker/​meldung/​Karlsruhe-kippt-Vorratsdatenspeicherung-Update-943695.html|heise]] - Ich bin einer der 34.900 Kläger - mein Dank gilt dem Berliner Rechtsanwalt Meinhard Starostik für seine Arbeit.  ​ 
-  * 17.02.2010 - YACY und die [[http://​chemnitzer.linux-tage.de/​2010/​|Chemnitzer Linuxtage]] - wir sind dort mit einen Stand vertreten, also am 13/14.3 auf nach Chemnitz....:​-P  ​ 
-  * 02.02.2010 - neue Version des dlcount Plugins, Changelog + download unter [[wiki:​dokuwiki-plugins|Dokuwiki Plugins]]  ​ 
-  * 31.10.2010 - eine leicht veränderte Version des [[wiki:​dokuwiki-plugins|dlcount Dokuwiki Plugins]] veröffentlicht.... 
-  * 31.01.2010 - Update auf die aktuelle [[http://​www.splitbrain.org/​projects/​dokuwiki|Dokuwiki]] Version "​Lemming"​ und das neu geschriebene [[http://​www.dokuwiki.org/​template:​monobook|Monobook]] Template.... 
-  * 29.01.2010 - Bei den hier gehosteten TeamCal Versionen ​ habe Ich ein „error_reporting(0);​“ in die jeweilige config.teamcal.php eingefügt, beide Versionen sind damit unter PHP 5.3.x ohne weitere Änderungen einsetzbar. Zum Debuggen diesen Eintrag bitte auskommentieren.  ​ 
-  * 23.01.2010 - die [[http://​teamcal.tokeek.de/​index.php|Teamcal Demo]] funktioniert wieder, ein beherztes "​error_reporting(0);"​ in der config.teamcal.php wirkt Wunder =), das ist zwar keine schöne Lösung, aber besser als nichts. ​ 
-  * 11.01.2010 - **Überraschenderweise** //schneit es im Winter, jedenfalls scheint diese Tatsache dem Winterdienst in Dresden neu zu sein, anders sind die momentanen Zustände in der Stadt nicht erklärbar! - oder bin ich als EX-Annaberger zu verwöhnt ????// ​   
 ~~CLOUD:​150~~ ~~CLOUD:​150~~
- 
- 
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code start (erstellt für aktuelle Seite)