Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2011/06/15 08:36]
administrator
start [2016/05/09 02:59]
administrator [News]
Zeile 3: Zeile 3:
 Willkommen auf der private Homepage von Thomas Süß, diese Seiten dienen als Zettelkasten,​ Linkliste und zur Dokumentation und Information über verschiedene Tools/​Projekte/​Software,​ auf die ich im Laufe der Zeit gestoßen bin, teilweise selbst (mit)entwickelt habe - und nun seit längerem mehr oder weniger aktiv nutze.  ​ Willkommen auf der private Homepage von Thomas Süß, diese Seiten dienen als Zettelkasten,​ Linkliste und zur Dokumentation und Information über verschiedene Tools/​Projekte/​Software,​ auf die ich im Laufe der Zeit gestoßen bin, teilweise selbst (mit)entwickelt habe - und nun seit längerem mehr oder weniger aktiv nutze.  ​
 ====== News ====== ====== News ======
-  + 
-  * 15.05.2011 [[wiki:​yacy-toolbar|YaCy Toolbar]] ist nun in einer aktuallisierten Version verfügbar. +  * 09.05.2016 tote Links entfernt (Teamcal, ​YaCy) 
-  * 13.04.2011 Der Urlaubsplaner ist nun in einer 2011er Version für OpenOffice verfügbar. +  * 25.12.2014 den [[wiki:urlaubsplaner|Excel/Openoffice-Urlaubsplaner aktualisiert]] (Jahreszahlen angepasst).   
-  * 13.04.2011 - Die [[wiki:dokuwiki-plugins|Dokuwiki-Plugins]] sind wieder verfügbar..... +  ​
-  * **13.12.2010 - Das Wiki ist auf einen neuen Server umgezogen, der alte Anbieter (ein Freehoster) ist mittlerweile langsam, und der FTP-Zugriff funktioniert nicht mehr zuverlässig. Das hat zur Folge das die Seiten von Hand umgezogen werden müssen. Daher wird das ganze noch eine Weile dauern - die alte Seite ist unter http://​tokeek.spacequadrat.de noch zu erreichen.** ​  +
-  * 22.10.2020 ​OpenNic Server Konfiguration begonnen zu dokumentieren....... +
-  * 04.10.2010 - Berlin wir kommen - zum SuMa-eV Kongress 2010 - [[http://​suma-ev.de/​forum2010/​]] +
-  * 18.03.2010 Wer nicht will das wir gläserne Bürger werden - der beteiligt sich an der Verfassungsbeschwerde gegen Elena - oder ist eure Freiheit egal ? [[https://​petition.foebud.org/​ELENA]] +
-  * 02.03.2010 - **Vorratsdatenspeicherung gekippt** [[http://​www.heise.de/​newsticker/​meldung/​Karlsruhe-kippt-Vorratsdatenspeicherung-Update-943695.html|heise]] - Ich bin einer der 34.900 Kläger - mein Dank gilt dem Berliner Rechtsanwalt Meinhard Starostik für seine Arbeit. ​  +
-  * 17.02.2010 - YACY und die [[http://​chemnitzer.linux-tage.de/​2010/​|Chemnitzer Linuxtage]] - wir sind dort mit einen Stand vertreten, also am 13/14.3 auf nach Chemnitz....:​-P ​  +
-  * 02.02.2010 - neue Version des dlcount Plugins, Changelog + download unter [[wiki:​dokuwiki-plugins|Dokuwiki Plugins]] ​  +
-  * 31.10.2010 - eine leicht veränderte Version des [[wiki:​dokuwiki-plugins|dlcount Dokuwiki Plugins]] veröffentlicht.... +
-  * 31.01.2010 - Update auf die aktuelle [[http://​www.splitbrain.org/​projects/​dokuwiki|Dokuwiki]] Version "​Lemming"​ und das neu geschriebene [[http://​www.dokuwiki.org/​template:​monobook|Monobook]] Template.... +
-  * 29.01.2010 - Bei den hier gehosteten TeamCal Versionen ​ habe Ich ein „error_reporting(0);“ in die jeweilige config.teamcal.php eingefügt, beide Versionen sind damit unter PHP 5.3.x ohne weitere Änderungen einsetzbar. Zum Debuggen diesen Eintrag bitte auskommentieren.   +
-  ​* 23.01.2010 - die [[http://​teamcal.tokeek.de/​index.php|Teamcal Demo]] funktioniert wieder, ein beherztes "​error_reporting(0);"​ in der config.teamcal.php wirkt Wunder =), das ist zwar keine schöne Lösung, aber besser als nichts.  +
-  * 11.01.2010 - **Überraschenderweise** //schneit es im Winter, jedenfalls scheint diese Tatsache dem Winterdienst in Dresden neu zu sein, anders sind die momentanen Zustände in der Stadt nicht erklärbar! - oder bin ich als EX-Annaberger zu verwöhnt ????// ​  +
 ~~CLOUD:​150~~ ~~CLOUD:​150~~
- 
- 
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code start (erstellt für aktuelle Seite)