Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
start [2013/02/25 16:05]
administrator
start [2014/12/25 15:04]
administrator [News]
Zeile 3: Zeile 3:
 Willkommen auf der private Homepage von Thomas Süß, diese Seiten dienen als Zettelkasten,​ Linkliste und zur Dokumentation und Information über verschiedene Tools/​Projekte/​Software,​ auf die ich im Laufe der Zeit gestoßen bin, teilweise selbst (mit)entwickelt habe - und nun seit längerem mehr oder weniger aktiv nutze.  ​ Willkommen auf der private Homepage von Thomas Süß, diese Seiten dienen als Zettelkasten,​ Linkliste und zur Dokumentation und Information über verschiedene Tools/​Projekte/​Software,​ auf die ich im Laufe der Zeit gestoßen bin, teilweise selbst (mit)entwickelt habe - und nun seit längerem mehr oder weniger aktiv nutze.  ​
 ====== News ====== ====== News ======
-  * 25.02.2013 Hat jemand Lust mit mir zusammen Minecraft zu spielen ? Server habe ich.....wert legen wir auf vernünftiges,​ freundliches miteinander usw... Eigenschaften die im real-live selbstverständlich sein sollten.... Wer Lust hat einfach eine E-Mail an [[th-suess@gmx.de|mich]] schreiben.  +  * 25.12.2014 den [[wiki:​urlaubsplaner|Excel/​Openoffice-Urlaubsplaner aktualisiert]] (Jahreszahlen angepasst)  
- +  
 ~~CLOUD:​150~~ ~~CLOUD:​150~~
- 
- 
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code start (erstellt für aktuelle Seite)