Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2013/02/25 16:06]
administrator [News]
start [2016/05/09 02:59] (aktuell)
administrator [News]
Zeile 3: Zeile 3:
 Willkommen auf der private Homepage von Thomas Süß, diese Seiten dienen als Zettelkasten,​ Linkliste und zur Dokumentation und Information über verschiedene Tools/​Projekte/​Software,​ auf die ich im Laufe der Zeit gestoßen bin, teilweise selbst (mit)entwickelt habe - und nun seit längerem mehr oder weniger aktiv nutze.  ​ Willkommen auf der private Homepage von Thomas Süß, diese Seiten dienen als Zettelkasten,​ Linkliste und zur Dokumentation und Information über verschiedene Tools/​Projekte/​Software,​ auf die ich im Laufe der Zeit gestoßen bin, teilweise selbst (mit)entwickelt habe - und nun seit längerem mehr oder weniger aktiv nutze.  ​
 ====== News ====== ====== News ======
-  ​25.02.2013 Hat jemand Lust mit mir zusammen Minecraft zu spielen ? Server habe ich.....wert legen ich auf vernünftigesfreundliches miteinander usw... Eigenschaften die im real-live selbstverständlich sein sollten.... Wer Lust hat einfach eine E-Mail an [[th-suess@gmx.de|mich]] schreiben.  + 
- +  ​09.05.2016 tote Links entfernt (TeamcalYaCy) 
 +  * 25.12.2014 den [[wiki:​urlaubsplaner|Excel/​Openoffice-Urlaubsplaner aktualisiert]] (Jahreszahlen angepasst)  
 +  
 ~~CLOUD:​150~~ ~~CLOUD:​150~~
- 
- 
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code start (erstellt für aktuelle Seite)