Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Über dieses Wiki/Homepage

Willkommen auf der private Homepage von Thomas Süß, diese Seiten dienen als Zettelkasten, Linkliste und zur Dokumentation und Information über verschiedene Tools/Projekte/Software, auf die ich im Laufe der Zeit gestoßen bin, teilweise selbst (mit)entwickelt habe - und nun seit längerem mehr oder weniger aktiv nutze.

News

  • 22.07.2011 - YaCy Toolbar ist in Version 0.2.6.2 verfügbar.
  • 15.07.2011 - YaCy Toolbar ist nun in einer aktuallisierten Version verfügbar.
  • 13.04.2011 - Der Urlaubsplaner ist nun in einer 2011er Version für OpenOffice verfügbar.
  • 13.04.2011 - Die Dokuwiki-Plugins sind wieder verfügbar…..
  • 13.12.2010 - Das Wiki ist auf einen neuen Server umgezogen, der alte Anbieter (ein Freehoster) ist mittlerweile langsam, und der FTP-Zugriff funktioniert nicht mehr zuverlässig. Das hat zur Folge das die Seiten von Hand umgezogen werden müssen. Daher wird das ganze noch eine Weile dauern - die alte Seite ist unter http://tokeek.spacequadrat.de noch zu erreichen.
  • 22.10.2020 - OpenNic Server Konfiguration begonnen zu dokumentieren…….
  • 04.10.2010 - Berlin wir kommen - zum SuMa-eV Kongress 2010 - http://suma-ev.de/forum2010/
  • 18.03.2010 Wer nicht will das wir gläserne Bürger werden - der beteiligt sich an der Verfassungsbeschwerde gegen Elena - oder ist eure Freiheit egal ? https://petition.foebud.org/ELENA
  • 02.03.2010 - Vorratsdatenspeicherung gekippt heise - Ich bin einer der 34.900 Kläger - mein Dank gilt dem Berliner Rechtsanwalt Meinhard Starostik für seine Arbeit.
  • 17.02.2010 - YACY und die Chemnitzer Linuxtage - wir sind dort mit einen Stand vertreten, also am 13/14.3 auf nach Chemnitz….:-P
  • 02.02.2010 - neue Version des dlcount Plugins, Changelog + download unter Dokuwiki Plugins
  • 31.10.2010 - eine leicht veränderte Version des dlcount Dokuwiki Plugins veröffentlicht….
  • 31.01.2010 - Update auf die aktuelle Dokuwiki Version „Lemming“ und das neu geschriebene Monobook Template….
  • 29.01.2010 - Bei den hier gehosteten TeamCal Versionen habe Ich ein „error_reporting(0);“ in die jeweilige config.teamcal.php eingefügt, beide Versionen sind damit unter PHP 5.3.x ohne weitere Änderungen einsetzbar. Zum Debuggen diesen Eintrag bitte auskommentieren.
  • 23.01.2010 - die Teamcal Demo funktioniert wieder, ein beherztes „error_reporting(0);“ in der config.teamcal.php wirkt Wunder =), das ist zwar keine schöne Lösung, aber besser als nichts.
  • 11.01.2010 - Überraschenderweise schneit es im Winter, jedenfalls scheint diese Tatsache dem Winterdienst in Dresden neu zu sein, anders sind die momentanen Zustände in der Stadt nicht erklärbar! - oder bin ich als EX-Annaberger zu verwöhnt ????
Drucken/exportieren