Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Urlaubsplaner

Dieses Stück Software entstand irgendwann zwischen 2005 - 2006, auf der Suche nach einer Urlaubsliste, die auch noch einige Dinge automatisch rechnen sollte.

Folgende Funktionen wurden realisiert:

  • automatische Berechnung von Urlaubstagen, berücksichtigt Resturlaub aus dem vorangegangenem Jahr.
  • automatische Berechnung des Datums/Wochentage und Markierung/Einfärbung dieser.
  • Einfache Konfiguration - nur die Jahreszahl im Monat Januar ändern, fertig !

Diese Software kann frei genutzt/verändert werden - über entsprechendes Feedback/Verbesserungen würde ich mich freuen, über ein „Geschenk“ von meinem Amazon-Wunschzettel natürlich auch :-D !

Download:

Arbeitsmappe im Excel 97-2003 Format (176 KiB, 9y ago, 1232 downloads)
Arbeitsmappe im Open Office Format (39.36 KiB, 9y ago, 1447 downloads)

Changelog:

30.12.2009 - Jahr angepasst
07.06.2009 - wiedergefunden :-D, Jahr angepasst

Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code wiki:urlaubsplaner (erstellt für aktuelle Seite)